• Jobs Job bei Gesundheit Nordhessen Holding AG

Gesundheit Nordhessen Holding AG

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für unsere Interdisziplinäre Zentrale Notaufnahme Gesundheit Nordhessen Holding AG Kassel Bei uns erwartet Sie eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in der Zentralen Notaufnahme und beim Aufbau der TIA-Unit.Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung; gerne können Sie uns vorab auch bei einer Hospitation kennenlernen.

Wir Sind Ein Regionaler Skonzern Der Nahezu Alle Leistungen Aus Medizin Und Pflege Anbietet Und Jährlich Rund 73000 Stationäre Und 200000 Ambulante Patienten Versorgt Als Einer Der Größten Arbeitgeber S Sind Höchstwertige Sdienstleistungen Unsere Mission Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bilden Dafür Unseren Zentralen Erfolgsfaktor Zum Aufbau Einer Tia-unit In Der Klinikum Kassel Gmbh Suchen Wir Nächstmöglich S- Und Krankenpfleger (m/w) Für Unsere Interdisziplinäre Zentrale Notaufnahme In Voll- Oder Teilzeit Anzeigen-code 8808 Wwwgnhnet/karriere   Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum S- Und Krankenpfleger Sie Möchten Die Kooperative Und Konstruktive Zusammenarbeit In Einem Interdisziplinären Team Fördern Und Mitgestalten Sie Bringen Ein Hohes Maß An Engagement Motivation Und Zuverlässigkeit Mit   Unser Angebot: Bei Uns Erwartet Sie Eine Spannende Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Der Zentralen Notaufnahme Und Beim Aufbau Der Tia-unit Wir Bieten Ihnen Eine Strukturierte Einarbeitung Gerne Können Sie Uns Vorab Auch Bei Einer Hospitation Kennenlernen Wir Zahlen Ihnen Eine Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Eine - Betriebliche Altersvorsorge Ist Inklusive Umfangreiche Betriebliche Sozialleistungen (jobticket Bezuschussung Von Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Ferienwohnungen Etc) Eine Kindertagesstätte Mit Klinikgerechten öffnungszeiten Die Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Unterstützen Und Ein Umfassendes Betriebliches Smanagement Zeichnen Uns Als Arbeitgeber Aus Des Weiteren Legen Wir Wert Auf Ein Gutes Arbeitszeitmanagement Das Den Betrieblichen Wie Auch Den Persönlichen Belangen Rechnung Trägt Daher Werden Auch Unterschiedlichste Teilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten Angeboten   Für Rückfragen Oder Für Ein Erstes Vertrauliches Gespräch Steht Ihnen Der ärztliche Leiter Der Zna Herr Dr Weber Unter Tel: 0561/980-5001 Gerne Zur Verfügung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Karriere@gnhnet Oder An Den Zentralbereich Personal Und Recht   Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester S- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Spfleger Spflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Klinikum Kassel Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Für Unsere Interdisziplinäre Zentrale Notaufnahme Bei Uns Erwartet Sie Eine Spannende Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Der Zentralen Notaufnahme Und Beim Aufbau Der TIA-UnitWir Bieten Ihnen Eine Strukturierte Einarbeitung Gerne Können Sie Uns Vorab Auch Bei Einer Hospitation Kennenlernen Kassel

Sektions- und Präparationsassistent/in

staatlich anerkannter / anerkannte Erzieher / Erzieherin
   Gesundheit Nordhessen Holding AG (Kassel)

Mitarbeiter (m/w/d) im Lager (Bereich Obst und Gemüse)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Technischer Vertriebsinnendienst im Bereich Leistungselektronik (m/w/d)
   MTM Power GmbH (Cursdorf)

Trainee-Programm in der Administration
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Heidelberg)